Bludit CMS v2.3.3 Änderungsupdate erschienen

by Alexander
2 Minuten
Bludit CMS v2.3.3 Änderungsupdate erschienen

Hi Bludit-Leser und Admin! Vor Stunden kam eine neue Bludit CMS Version 2.3.3 heraus, was ein Update etlicher Änderungen war. Das Update kannst du wie gehabt unter https://github.com/bludit/bludit/releases/tag/2.3.3 beziehen und brauchst es lediglich wieder zum FTP-Account hochzuladen.

So wird das Bludit CMS aktualisiert. 

Änderungen beim Bludit 2.3.3

  • Updates des Sprachdateien
  • Neue Hooks im Admin Panel
  • Änderungen am CSS für das Admin Panel
  • Änderungen am HTML Helfer
  • Änderungen an den Themes wie Blog X und Alternative

Diese Änderungen kamen mit in die neue Version 2.3.3 und ich würde sagen, dass es sich lohnen wird, ein Update zu machen. Vor allem ist das Bludit Update schnell gemacht, ohne dass du die Kommandozeile starten musst. Daher ist es auch einfach, das Ganze zu bewerkstelligen.

Bludit Updates lassen sich schon seit gewisser Zeit super durchführen, sodass man nicht meckern kann und wenn mal etwas ist, steht dir der Github Issue Tracker unter https://github.com/bludit/bludit/issues zur Verfügung. Falls du Fehler an der Version findest, kannst du es den Github-Entwicklern gerne melden und alles wird meistens doch zeitnah behoben.

Das war das Bludit CMS Update auf v2.3.3 und ich wünsche dir erfolgreiches Updaten deiner Bludit Blog Installation.

by Alexander Liebrecht